We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Auf Wiedersehen

by Perschya Chehrazi

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Sag kannst du dich erinnern an eine Zeit Voller stummer Kriege endend in Einsamkeit? Die Schwerter nach vorne gerichtet, Um durch jeden Schwachpunkt, Unser Gegenüber zugrunde zu richten.   Man sagt, der Klügere solle nachgeben, Doch für uns gab es nichts außer den anderen umzulehren. Unbewusste Unzufriedenheit, Dank dem Über-Ich uns selber Chancen nehmend, Sich von seiner besten Seite zu geben.   Ich werd das niemals verstehn, Warum mussten wir überhaupt so weit gehn?   Sag auf Wiedersehn zu den schlechten Zeiten, Durch welche wir lernten, unser schamloses Benehmen Von unseren guten Tagen abzuhalten. Sag auf Wiedersehn zum hasserfüllten Neid, Welche unsere Freundschaft bedingungslos befreit. Es lauthals durch meine Seele, Ja du schreist, du warst nicht bereit. Du warst nicht bereit. Du warst nicht, niemals bereit.   Gewalt ist diese treibende Kraft, Die jeden von uns schon mal stärker, Aber leider, so ist's, schwächer gemacht. Ja, wer Gewalt zeigt und sich nicht dagegen wehrt, Hat bewiesen, dass das Böse wird den Schwächeren besiegen.   Die Begegnung an deiner Seite fiel mir schwer, Wusste nichts zu sagen, Konnte diesen einzigen und auch bitteren Moment Nicht dazu nutzen, weiße Flagge zu hissen. Nicht zum Zwecke nutzen, dir meine vereiste Hand Zum Frieden zu geben.   Ich werd das niemals verstehn, Warum mussten wir überhaupt so weit gehn?   Sag auf Wiedersehn zu den schlechten Zeiten, Durch welche wir lernten, unser schamloses Benehmen Von unseren guten Tagen abzuhalten. Sag auf Wiedersehn zum hasserfüllten Neid, Welche unsere Freundschaft bedingungslos befreit. Es lauthals durch meine Seele, Ja du schreist, du warst nicht bereit. Du warst nicht bereit. Du warst nicht, niemals bereit.   Sag auf Wiedersehn, wenn du kannst. Sag auf Wiedersehn, wenn du kannst. Sag auf Wiedersehn, Wiedersehn, Wiedersehn. Sag auf Wiedersehn, Wiedersehn, Wiedersehn. Sag auf Wiedersehn zu den schlechten Zeiten, Durch welche wir lernten, unser schamloses Benehmen Von unseren guten Tagen abzuhalten. Sag auf Wiedersehn zum hasserfüllten Neid, Welche unsere Freundschaft bedingungslos befreit. Es lauthals durch meine Seele, Ja du schreist, du warst nicht bereit. Du warst nicht bereit. Du warst nicht, niemals bereit.

credits

released February 21, 2020

PHOTOGRAPHY and ARTWORK by
Marcel Appel in 2019

RECORDED by
Flo Neuberger, Lilly Huynh & Ben Briggmann in 2018
at Performance Studios Frankfurt

MIXED by
Moritz Klug in 2019

MASTERED by
Benjamin Grimmeisen in 2019
at Treppenhaus Studios Dieburg

COMPOSED by
Moritz Klug, Ben Briggmann, Ruben Hartwig, Matthias Hoch, Jonathan Klein, Bastian Gaffron, Parsya Chehrazi & Perschya Chehrazi

CATERING by
Mohammad Taghi Yousefzadeh

MUSICIANS
Guitar: Bastian Gaffron
Piano: Jonathan Klein
Vocals: Parsya Chehrazi
Bass: Matthias Hoch
Drums: Ruben Hartwig
Lyrics & Singer: Perschya Chehrazi

license

all rights reserved

tags

about

Perschya Chehrazi Darmstadt, Germany

contact / help

Contact Perschya Chehrazi

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Redeem code

Report this album or account

If you like Perschya Chehrazi, you may also like: